Mein erstes Mal

von Zoe Winterscheidt

Anfags war ich echt skeptisch ob Ora & Labora das Richtige für meine Sommerferien ist, doch jetzt wo ich fahren muss habe ich schon längst beschlossen nächstes Jahr wiederzukommen.

Ich habe Erfahrungen gesammelt, neue Sachen gelernt und gesehen und vorallem habe ich nette, liebevolle und hilfsbereite Menschen jeden Alters kennen gelernt. Wir haben zusammen gespeist, gearbeitet, gelacht und Abends am Lagerfeuer bei schöner vielfältiger Musik gelästert.

Obwohl ich schon oft auf der Neuerburg war, sehe ich sie am Ende dieser Woche aus einem ganz anderen Winkel als am Anfang und kann es kaum erwarten zurückzukommen. Ich hatte viel Spaß an allem und kann es nur weiter empfehlen!

Mein erstes Mal war ein großes, zufriedenstellendes und lustiges Abenteuer :)

Zurück