Moin moin zur abendlichen Stunde

von Johannes Menze

Das Lagerfeuer ist lang noch nicht erloschen. Allerdings sind wir dazu übergegangen, statt dünner Stöcke (über die keiner springen muss) vier dicke schwere Rundhölzer in den Feuerring zu legen. Jetzt brennen sie vor sich hin, werfen aber kaum Schatten und spenden wenig Licht, was natürlich für die Singerei mit Gitarren-Florian, Hartmut und Geigen-Ruth echt hinderlich ist. Außerdem: an den Congas Volker und Gerti.

 

Deshalb müssen wir Traditionals schmettern. Wie "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, HIlke Heiny aus Hamburg". Wird live in die Freie und Hansestadt Hamburg übertragen. Inkl. Funk-Version. Wir setzen auf Dich (rechts voll im Bilde), Tobi, Jakob und Muriel im nächsten Jahr. Besser Hilke ohne Geburtstag als Geburtstag ohne Hilke (live at ora & labora).

Zurück