Ausgesetzt und Abgesetzt

von Johannes Menze

Ausgesetzt lässt kaum steigern. Ausgesetzter? Jedenfalls arbeitet Thomas an höchst exponierter Stelle auf der Nordbastion. Von dort bietet sich ein weites Beobachtungsfeld über Berg und Tal. Auch auf die Geschehnisse rund um die Burg.

Die anderen vier Salditts wuseln in unterschiedlichen Projekten. Am Donnerstag siegt aber die Anziehungskräfte der Südtiroler Berglandschaft. So setzten sie sich am Nachmittag von der Neuerburg einfach ab.  Fragen blieben offen. Antworten von unterwegs.

Thomas:  Wie sind die Aussichten für Ora&Labora?

Ich denke die Aussichten für Ora & Labora stehen sehr gut. Auch dieses Jahr hat es gezeigt, dass Alt und Jung, Laien und Fachmänner gut zusammen arbeiten können und vernünftige Ergebnisse dabei raus kommen. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, ist die Stimmung super.

Sabine:  Was ist das Beste an Ora&Labora?

... die Gemeinschaft mit all den netten Leuten ...das Wiedersehen mit "alten" Bekannten und das Kennenlernen neuer Leute ...das Entstehen vieler toller Dinge ... das leckere Essen ...die netten Burgeltern ...die Vorfreude auf das nächste Jahr ... und bestimmt noch ganz viel, was mir gerade während des Wäschewaschens nicht einfällt!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.